Weihnachten bei Luxi
25.12.21 haben wir geöffnet! Dieses Jahr dürfen wir alle endlich wieder Weihnachtsfeiern planen. Solltet ihr auf der Suche nach einer schönen Location sein. Schreibt uns gerne an oder ruft durch!
Kaffee & Mittag
Wir sind jetzt auch wieder am Tage zurück! Jeden Mittwoch bis Freitag von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr. Start 01.12.
Hier klicken
Advents-frühstück
Jeden Adventssonntag gibt einen Adventsbrunch bei uns im Haus. 9-00-13:00 Uhr
Time to Party?
Bei uns oder bei euch? Gerne stellen wir euch das passende Paket für eure Feier zusammen.
Previous slide
Next slide

speiseKarte

Klickt einfach auf das Bild um die Speisekarte zu öffnen.

Zu der Karte bieten wir euch noch verschiedene Steak Specials an. Diese findet ihr dann vor Ort auf der „Aktionstafel“.

Ihr könnt euch auch telefonisch Special Cuts für euer Dinner vorbestellen. 

Gültig ab dem 22.11.2021

Weihnachten

 Sowohl die Feiertage als auch die Adventszeit dürfen wir dieses Jahr endlich wieder „feiern“.  YIPPIE!

Wir bieten euch  hierfür gerne das perfekte Paket an. Ob ihr mit einem Glühwein auf der Terrasse an der Feuerschale startet oder nach dem Weihnachtsmarkt ordentlich schlemmen mögt. Neben der aktuellen Karte  kreieren wir euch auch gerne ein exclusives 3-/4-/ oder 5- Gänge Menü. (veggie/vegan möglich). Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Wir haben am 25.12. 21 geöffnet! 
12:00-15:00 Uhr und 17:30-21:00 Uhr

Schreibt uns gerne eine Mail oder ruft durch:  info@luxis-bar.de //// 

05021 888 90 60

Ob im Menü oder a la Carte, wir finden das passende Paket für euch!

Der winter kommt

nehmt euch zeit...

…für ein tolles Menü bei uns im Haus. Draußen wird es kalt und regnerisch. Das beste Wetter um sich bei uns aufzuwärmen & es sich gemütlich zu machen! In Begleitung von leckerem Essen und guten Wein, laden wir euch herzlich in unsere vier Wände ein. Wir freuen uns auf euch! 

Veranstaltungen & Events

We love to Party! Egal welche Feier oder welcher Anlass bei dir ansteht, im Luxis bekommen deine Gäste und du das Wohlfühlpaket. Wir kümmern uns um liebevolle Tischdeko, das Catering und Getränke. Nimm gerne mit uns Kontakt auf und wir erfüllen dir (fast) jeden Wunsch.

Wir freuen uns schon riesig darauf beim Gassenhauer und beim Altstadtfest mit ganz Nienburg zu feiern. 

Luxis

Luxis ist ein Ort, wo Foodlovers zusammenkommen, denn unsere Passion ist die Liebe zum Essen. Und zwar hochwertiges, ideenreiches, ehrliches Essen, das richtig glücklich macht. Dieses Glück wollen wir mit dir teilen. Und so begann diese Love Story 2019 im Herzen von Nienburg.

Wir wollen eine neue kulinarische Facette sein. Ein Ort, wo du mit Family& Friends ausgehst und eine schöne Zeit hast, ohne selbst den Kochlöffel zu schwingen. 

Komm vorbei und verliebe dich.

Öffnungszeiten JUNI 2021

Too Good To Go
Wir retten Lebensmittel mit Too Good To Go

Kontakt & Anfahrt

Liebe Gäste,

Solltet ihr eine größere Gruppe sein und ein Frühstück planen oder ein Firmen- oder Familienessen- Ruft uns doch gerne an oder schreibt uns eine Mail und wir entwerfen euch ein individuelles Menü. 

Wir freuen uns über Eure Unterstützung!

Bleibt gesund